_____

 


13. April 2015

FACEBOOK

Ab sofort findet ihr alle Neuigkeiten rund um den Freizeitclub auf unserer offiziellen Facebook-Seite

 

www.facebook.com/fcebbs/

 



07.10.2014

Penningberg

Zweikampfstark, lauffreudig, immer einen Tick schneller am Ball als der Gegner und den Ball in den eigenen Reihen gehalten, so präsentierten sich ...... die Penningberger. Somit ging das Match am vergangen Samstag, den 4. Oktober auch verdient mit 3:4 verloren. Was soll man sagen, es war einfach nicht der Tag des FCE.




Danke an Fred Aniser bzw. der Firma Toyota Aniser für die neuen Dressen!






17.09.2014

BERLIN 5. - 7. September 2014



Schön wars ....







 

08.08.2014

Bald ist es soweit

Als Einstimmung zu unserem heurigen Vereinsausflug nach Berlin findet ihr hier nochmals eine kleine Rückblende auf unseren letzten Ausflug nach Hamburg .....







24.07.2014

5:2 gegen Niederndorf

Nachdem wir uns von dem - für einige von uns- unrühmlichen Ausgang der Weltmeisterschaft erholt haben, konnten wir gestern endlich wieder den Ball selbst in unseren Reihen "tanzen" lassen. Unsere Nachbarn aus Niederndorf erklärten sich zu einem spontanen Match bereit.

Ganz wie es sich für einen guten Gastgeber gehört, ließen wir das erste Tor unserem Gegner über. Nach dem 0:1 Rückstand kam die Freizeitclub-Maschine aber auf Hochtouren. Joe, der gestern wohl ein gutes Zielwasser vor dem Match getrunken haben muß, schoss alle 5 Treffer für den Freizeitclub. Das letzte Tor an diesem lauen Sommerabend wurde dann wieder von unseren Gästen erzielt.

Noch zu erwähnen ist natürlich das sensationelle Comeback von Alpi zwischen den Pfosten, der mit einigen Paraden (pfeilschnell am Boden und fast so schnell wieder auf den Beinen) immer noch sein Können unter Beweis stellen konnte ;-)







14.07.2014

Impressionen ...

... vom WM-Finale beim Freizeitclub









10.07.2014

WM Finale beim FCE



16.06.2014

Koasatoiteife ...

heissen die Sieger unseres diesjährigen Kleinfeldturnieres, die sich in einem spannenden Finale gegen die Charlys Tanten durchsetzten.

Bei Traum-Fussballwetter konnten wir bereits zum 11. Mal wieder zehn Hobbymannschaften aus der näheren Umgebung bei uns begrüßen. Vielen Dank an alle Beteiligten und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.



1. Platz KOASATOITEIFE
2. Platz CHARLYS TANTEN
3. Platz ROSSBACHTEIFE
4. Platz DOMCAFE
5. Platz BMK EBBS
6. Platz NAUNSPITZ TEIFE
7. Platz JUNGBAUERN EBBS
8. Platz KRUCK TEIFE
9. Platz BAUROWDYS
10. Platz WUZZL TENNE









13.06.2014

Pfingstturnier

Leider musste Alpi sein Sensationscomeback zwischen den Pfosten auf unbestimmte Zeit verschieben, trotzdem konnte unsere "Altherren"-Mannschaft beim Pfingsturnier in unserer Nachbargemeinde den herrvoragenden 3. Platz erreichen.

Bei brütender Hitze konnte sich Mimmo mit ganzen 3 (drei!) Treffern als Torschützenkönig feiern lassen. Herzlichen Glückwunsch.







02.06.2014

2:2 Unentschieden

Am Samstag, den 31. Mai besuchten wir unsere Freunde in Penningberg um uns auf deren nagelneuen Platz zu messen. Leider begann das Spiel denkbar schlecht für uns, da Wast nach 5 Minuten aufgrund einer Verletzung w.o. geben musste. Und da wir leider ohne Wechselspieler angereist sind, mussten wir das Match zu zehnt bestreiten.

Trotzdem konnten wir in der 1. Halbzeit in Führung gehen. Die Penningberger drehten aber innerhalb von 5 Minuten das Match und gingen mit einem 2:1 Vorsprung in die Pause.

In der 2. Halbzeit gelang uns noch der Ausgleich zum 2:2. Alles in Allem ein verdientes Unentschieden.



 



25.05.2014

Sieg

Spannender als es das Ergebnis vermuten lässt, ist unser erstes Heimspiel 2014 gegen die Altherren aus Hopfgarten verlaufen. In Durchgang eins konnten wir zwischenzeitlich einen 4:0 Vorsprung herausspielen, den wir aber durch Unachtsamkeiten fast aus der Hand gegeben hätten. In der 2. Halbzeit bauten wir aber unsere Führung doch auf den Endstand von 10:4 aus.






12.05.2014

Sieg

Am vergangenen Freitag konnte unsere Mannschaft im ersten Spiel der Saison einen 4:2 Auswärtserfolg gegen die Altherren aus Erl einfahren.








12.05.2014

Bereits ...

... 7 Mannschaften haben sich für unser Turnier am 14. Juni angemeldet. Das heißt, ein paar Plätze wären noch frei. Wenn ihr Interesse habt mit euer Hobbymannschaft teilzunehmen, bitte einfach per E-Mail melden.

Folgende Mannschaften sind fix dabei:
+ Naunspitzteife
+ BMK Ebbs
+ Charlys Tanten
+ Baurowdys
+ Landjugend Ebbs
+ Wuzzl Tenne
+ Koasatoi Teife


Details zum Turnier seht ihr im folgenden Flyer.







17.04.2014

Kleinfeldturnier 2014

Auch heuer findet wieder unser beliebtes Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften statt. Der voraussichtliche Termin ist der Samstag, 14. Juni 2014. Nähere Infos folgen ...

 

 




T E R M I N E
*******

Fr., 9. Mai 14
AH Erl vs FCE
Anpfiff 20 Uhr

Fr., 23. Mai 14
FCE vs AH Hopfgarten
Anpfiff 19 Uhr
Heimspiel

Sa., 31. Mai 14
SV Penningberg vs FCEAnpfiff 16 Uhr
So., 8. Juni 14
Pfingstturnier Niederndorf
Sa., 14. Juni 14
Kleinfeldturnier
Do., 17. Juli 14
Viking
Produktvorführung
Sa., 19. Juli 14
Spiel Schenker vs Metro
14 Uhr
Mi., 23. Juli 14
FCE vs AH Niederndorf
Anpfiff 19 Uhr
Do., 14. August 14
FCE vs SV Winkl
Anpfiff 19 Uhr
ABGESAGT
Fr., 5.9. - So. 7.9.14
Vereinsausflug
Sa., 4. Oktober 14
FCE vs SV Penningberg
Anpfiff 15:30 Uhr
Fr., 24. Oktober 14
AH Walchsee vs FCE
Anpfiff 19:00 Uhr

 
2007 2008 2009 2010 2011 2012